Badische Taubenschau

Am 04./05. Februar 2017 findet in St. Märgen im Schwarzwald die Badische Taubenschau statt.  Vielleicht doch noch einmal eine Gelegenheit für den ein oder anderen eine stattliche Anzahl hochfeiner Rassetauben im Ausstellungskäfig betrachten zu können.
St. Märgen liegt ca. 30 km östlich von Freiburg und ist auch bei evtl. winterlichen Bedingungen sehr gut zu erreichen.
Da die Badische Taubenschau eine offene Ausstellung ist, kann natürlich auch jeder gern dort seine Tauben noch ausstellen.
Meldeschluß ist der 05. Januar. Die Meldepapiere hierfür kann man direkt auf der Homepage des VBRT unter http://www.vbrt-online.de/Vbrt_home.htm
herunterladen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Termine

aktuelle Termine

- Ausstellungen
- Veranstaltungen uvm.
zum Terminkalender

Besucherzähler


Besucher heute:6
Besucher gestern:67
Besucher Monat:1453
Besucher insgesamt:82942